Aktuelles aus dem Quartier

Gewinner Fotowettbewerb „MIR IM CHREIS NÜÜN“

Hobbyfotografen aus dem Kreis 9 zeigten was sie können.

Vom 21.1. bis 27.3.2016 machten Quartierbewohner aus Altstetten, Albisrieden, Triemli und Grünau Fotos zum Thema „Zusammenleben im Kreis 9“. Es wurde eine stattliche Anzahl Bilder eingereicht, aus denen die Jury die besten wählte. Am 13. April 16 fand in der Pestalozzibibliothek am Lindenplatz die Preisverleihung statt, an der die von der Zürcher Freilager AG gespornserten Preise überreicht wurden.

1. Preis: Lukas Zindel

2. Preis: Heinz Schluep

3. Preis: "Annic auf Spazierfahrt" von Eveline Frey und Peter Höber

Das Organisationskomitee, zusammen gesetzt aus Quartierkoordination der Sozialen Dienste und den Quartiervereinen Albisrieden, Altstetten, Grünau und Triemli bedankt sich für die freundliche Unterstützung durch Zürich Freilager, Foto Welti, der PBZ Bibliothek Altstetten und der Lokalzeitung Zürich West.